News

Attraktive Rost-Optik im Garten
News  · 07. Juni 2023
Wir haben unseren Fewo-Garten noch schöner gemacht, jetzt zieren attraktive Rost-Deko und Weidenzaunelemente die Abgrenzung zum Nachbargrundstück.

Endlich kommt er, der Frühling!
News  · 24. März 2023
Wir alle warten sehnlichst auf ihn - den Frühling. Licht und Wärme soll er bringen und viele neue Inspirationen! Unseren Fewo-Garten haben wir jedenfalls schon mal startklar gemacht. :-)

Happy New Year und alles Gute für 2023!
News  · 12. Januar 2023
Wir hoffen, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet! Wir freuen uns auf eine spannende Zeit und viele schöne Begegnungen mit netten Gästen.

Der Herbst ist da - Zeit für eine Auszeit!
News  · 29. September 2022
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um sich ein paar Tage eine Auszeit zu nehmen: vom Homeoffice (bevor einem die Decke auf den Kopf fällt), von den vielen verwirrenden und verunsichernden Nachrichten unserer Zeit. Vom 10. bis 13. Oktober haben wir noch Platz für liebe Gäste!

Waschen mit gefiltertem Regenwasser
News  · 16. August 2022
Nachhaltigkeit wird bei uns groß geschrieben! Zum einen produzieren wir seit 2 Jahren Öko-Strom auf unseren Dachflächen, zum anderen verwenden wir gefiltertes Regenwasser zum Wäsche waschen.

Im August noch Lust auf Urlaub?
News  · 28. Juni 2022
Noch Urlaub übrig - aber keine Idee, wohin? Wir haben Anfang August noch Platz für Euch!

Jetzt gibt's gesprudeltes Wasser!
News  · 20. April 2022
Wasserflaschen schleppen ist in unserer Ferienwohnung jetzt vorbei! Und auch Sprudel in Plastik-Sprudelflaschen als erster Durstlöscher für unsere neu angekommenen Gäste gibt es nicht mehr. Dafür aber einen Sodastream!

Frohe Ostern - trotz allem...
News  · 14. April 2022
Wir wünschen allen unseren Gästen und Freunden ein schönes Osterfest - auch wenn die Zeiten nicht gerade zum Feiern einladen: Ostern ist eine Zeit der Hoffnung!

News  · 09. März 2022
Der Frühling kommt - Zeit, ein wenig Reisepläne zu schmieden! Auch wenn die Welt von traurigen Themen beherrscht wird und wir uns viele Gedanken machen: ab und an brauchen wir eine Auszeit, müssen zur Ruhe kommen. Das geht sehr gut bei uns im Schönbuch, zwischen Stuttgart, Tübingen, Schwäbischer Alb und Schwarzwald.

Happy New Year!!
News  · 02. Januar 2022
Wir wünschen allen unseren Gästen ein gutes, gesundes, feines, spannendes und glückliches 2022 und freuen uns auf viele weitere nette Begegnungen im neuen Jahr!

Mehr anzeigen