· 

Im August noch Lust auf Urlaub?

Schöne, kühle Wälder zum Wandern, Fahrradwege durch sanfte Hügel, vorbei an saftig grünen Wiesen, Ausflüge nach Tübingen und Stuttgart, Besuche im Erlebnis- oder in einem der vielen Freibäder - unsere Region bietet für jede/n etwas!

Wer also noch rund zwei Wochen Urlaub übrig hat, dem empfehlen wir unsere wunderschöne Maisonette-Ferienwohnung in Waldenbuch, traumhaft gelegen zwischen Tübingen und Stuttgart! 

Schnell sein empfiehlt sich allerdings - es sind viele Menschen mit Wunsch nach Tapetenwechsel auf der Suche nach einer schönen Urlaubslocation! 

 

Übrigens: Wir werden immer nachhaltiger, waschen jetzt per Wasserwerk und regenwasser-Zisterne und der Ökostrom kommt bei so viel Sonnenschein praktisch komplett von der eigenen PV-Anlage auf dem Dach!