· 

Es wird Früüüühling!!!

Endlich wieder ein paar Sonnenstrahlen, endlich wieder länger Licht! Wir hier im Schönbuch, zwischen ganz viel Wald , Wiesen und netten Orten in der Region Stuttgart/Tübingen, freuen uns sehr auf den Frühling. Und wir haben unserer wunderschönen Ferienwohnung für Euch einen hübschen Frühjahrslook verpasst! Schließlich ist es nun nicht mehr sooo lange bis Ostern! 

 

Für die Osterferien haben sich schon liebe Gäste in den Kalender eintragen lassen - aber es gibt ja noch viel mehr schöne Wochen im Jahr!

Also, falls Ihr gemütliche (Fahrrad-)Touren durch nette Städte machen, den Schwarzwald, die Schwäbische Alb, das Remstal oder die Metropole Stuttgart entdecken wollt - kommt zu uns in die Ferienwohnung Weilerberg nach Waldenbuch.

 

Wir freuen uns schon jetzt sehr auf Euch!