· 

Durchhalten! Wir hoffen auf touristische Gäste ab April!

Die gute Nachricht ist: die Inzidenzen sinken weiter!

 

Im Kreis Böblingen ist die Zahl der wöchentlichen Neuerkrankungen bei unter 50 pro 100 000 Einwohner angekommen. Auch wenn noch kein offizielles Datum für eine Öffnung von Hotellerie und Gaststätten vorliegt, so hoffen wir, dass wir unsere Fewo-Türe zu Ostern wieder für ALLE Gästen öffnen dürfen.

 

Viele sind schon jetzt online unterwegs und recherchieren, um sich die schönsten Übernachtungsplätze für die ersten Ausflüge nach dem Lockdown zu sichern. Auch wir vermerken steigendes Interesse und haben erste Buchungen für die Zeit nach Ostern erhalten.

 

Unsere Bitte: Meldet Euch rechtzeitig, damit wir unsere Wohnung für Euch reservieren können. Noch sind Stornierungen sehr kurzfristig möglich - Ihr geht also kein Risiko ein!

 

Eure Familie Blum