· 

Neues Dach fürs "Blaue Häuschen"

Der Garten der Ferienwohnung ist ein echtes Schmuckstück, bis jetzt im November blühen die gelben Rosen und auch wenn vieles schon verblüht ist, hat er noch immer viel Charme. Doch jetzt war es an der Zeit, das Vordach unseres kleinen "blauen Häuschens" auf Vordermann zu bringen - auch wenn es die Amseln sehr schade finden, dass sie in den großen Pfützen, die sich am Dach gebildet hatten, nicht mehr baden können. Aber dafür haben sie ja die hübsche Wassertränke!

Jedenfalls ist das Dächlein nun wieder dicht und die schöne taubenblaue Farbe passt auch ganz prima ins Gesamtbild. 

 

Jetzt kann der Winter kommen und wir freuen uns auf Schneehäubchen auf den Gräsern und Büschen. 

Für unsere gefiederten Freunde haben wir wieder das Vogelfutterhaus aufgestellt, das schon viel Besuch bekommt!

 

Euer Fewo Weilerberg-Team